Es war mal wieder so weit – die Sieger im Rohloff-Cup wollten geehrt werden. Und wie in den Jahren zuvor fanden sich alle in den Räumen unseres langjährigen Sponsors wieder. Danke an das Rohloff-Team für so viel Radsportleidenschaft. Ohne euch wäre die Radsportwelt sicher eine weniger Gute. Danke! Ein weiteres Danke geht an dieser Stelle an das DRK Baunatal. Ihr gebt den Fahrerinnen und Fahrern ein sicheres Gefühl und seid immer zur Stelle.

Und weil es nicht einfach “nur” ein paar Pokale und Preisgelder geben sollte, war Marco Rauch so nett den Interessierten in der Fertigung zu zeigen, was alles so hinter einer Rohloff-Schaltung steckt. Spannende Einblicke und schön zu sehen, dass die beste Getriebeschaltung (für Fahrräder) auf diesem Planeten im digitalen Zeitalter als Speedhub E-14 ein echter Knüller ist. Weiter so.

Last but not least ein dickes Danke allen Fahrerinnen und Fahrern. Ohne euch keine Rennen. Seit auch im nächsten Jahr wieder dabei. Wir freuen uns auf euch.