Mit Sammy und Joshua

Tolle Sache von EGF-Bunstruth-Racing. Die Truppe bietet regelmäßig Trainingsrennen an. Sammy und Joshua waren am 01.01.2023 dabei, um das neue Jahr gebührend einzuläuten. Eine exzellente Strecke, die fast zu gut ist, um “nur” Trainingsrennen darauf zu veranstalten. Dazu noch klasse mit dem Flutlicht, da muss man nicht zum Akkulicht greifen.

Unsere Jungs mit einem exzellenten Start – so muss das beim Cross – und einer klasse Auftaktrunde. Sammy hielt sich lange Zeit ganz vorn auf, Joshua wurde im Laufe der 40 Minuten etwas durchgereicht. War aber auch nicht schlimm. Wichtig war, mal wieder in den Takt zu kommen, die Technik zu feilen und mit Spaß durch den Parkour. Danach gab’s noch lecker Pommes und Wurst. Spitzen-Orga in Grüsen, nur knapp 70 Kilometer von Kassel entfernt. Das sollten wir öfter machen.