Zum ersten Mal waren wir auch auf dieser Veranstaltung präsent. Für die ZG waren am Start: André (der von Roman vertreten wurde) mit einer Silberauszeichnung für seinen tollen achten Platz bei der Cyclocross-WM und in den Jugendklassen Silja als Deutsche Meisterin Enduro und Gustav als Hessischer Meister Straße. Dazu kam in seiner Funktion als Maestro Triathlon noch Bosse für die ACT Kassel. Die Großsporthalle war schick eingekleidet und die “Fantastischen 2” boten prima Unterhaltung und machten Fotos.

Dachte man am Anfang noch nach der Aufzählung nun wirklich aller Einzelnamen auch in den Team-Klassen “Das kann ein langer Abend werden”, entpuppte sich das Ganz im weiteren Verlauf als recht kurzweilig. Sowohl der neue OB Sven Schoeller als auch Sportdezernent Heiko Lehmkuhl fassten sich kurz und so konnte die Veranstaltung flott “durchmoderiert” werden. Fast perfekt im Zeitplan ging es im Anschluss an das Büfett und der DJ-Floor wurde gut bespielt.

Neben einem T-Shirt und einer Urkunde gab es noch für alle Teilnehmenden einen Gutschein von der Stadt. Danke für das Event an die Stadt Kassel, unsere SportlerInnen geben alles, damit sie auch im kommenden Jahr wieder dabei sind.