Unsere „Wilde 3“ hat wieder wertvolle Rennkilometer gesammelt. Gustav, Joshua und Niklas hat es nach Weimar zum Kriterium verschlagen. Und wir haben sie das gemacht? Na hervorragend wieder. 

In der U15 fährt Gustav wie ein alter Hase. Schaut sich an, wie die anderen sich in den Wertungssprints vorher vollkommen verausgaben und er weiß, dass er gegen die großen Jungs als junger U15er sowieso keine Chance hat. Aber da doch geht was über die Renndistanz, das weiß er auch. Leider gab es noch einen Fahrfehler von ihm, dennoch im letzten Sprint doppelte Punktzahl und in der Abrechnung Platz 5. Super gemacht. 

In de U17 drehen Joshua und Niklas weiter auf. Joshua schnappt sich seine Wertungspunkte gleich am Anfang und hängt sich dann bis zum Ende in die Führungsgruppe rein. Ein ganz feiner siebter Platz. Und Niklas? Geht er etwa unter? Nein, denn er kann zwar nicht an Joshuas Gruppe dranbleiben, dafür aber in der zweiten Gruppe. Da er nicht mit der Power in den Beinen gesegnet ist, um ein Kriterium zu fahren, ist sein 14. Platz umso höher zu werten. Klasse gemacht. Die beiden werden schneller und schneller. 

Wie clever und technisch sauber unsere Jungs fahren, fällt übrigens auch dem geneigten und fachlich-versierten Zuschauer auf. Es freut uns, wenn wir mitbekommen, dass die Drei sich so super schlagen. Weitermachen!