Beim zweiten Lauf der Braunschweiger Cross-Serie in Harxbüttel lieferte unser Masters 4 Matador sein – Achtung – schlechtestes Rennen in diesem Herbst ab: Rang 3. Zuvor konnte er gleich drei Mal auf den zweiten Platz fahren und schließlich noch sein Superauftakt im Weser-Ems-Cup mit einem Sieg. Was kann man noch mehr erwarten?
Eine unglaubliche Serie. Die dazu noch am 11.11. mit einem weiteren Sieg im Weser-Ems-Cup garniert wurde. Wir sind gespannt. Was Jürgen bis zum Jahresende noch alles einfällt, gewinnen zu müssen. Schon jetzt ein DICKER APPLAUS für Jürgen.
Und sonst? Auch Holger, Rainer, Ben, Lukas und Samuel waren in Harxbüttel unterwegs. Mit durchwachsenen Resultaten. Rainer hatte die Erkältung noch etwas in den Knochen, Ben mit erzwungenen Trainingsrückstand – da war nicht zu viel zu holen, auch wenn beide einige sehr gute Rennabschnitte fuhren. Holger kämpft trotz seiner enorm großen Kraft noch immer mit den vielen spitzen Antritten, macht das aber insgesamt prima. Lukas fährt »just for fun« mit, um die Erfahrungen mitzunehmen. Und Samuel hat nun richtig Druck auf dem Pedal (sieht klasse aus), leider aber nur für das erste Renndrittel, danach verlässt unseren Straßenexperten die Cross-Kraft.